Scharfenberger gewinnen zum zweiten Mal die TRAU DICH! AUFS, ANS UND INS WASSER Challenge

Am 27.2.2020 fand die Siegerehrung auf Scharfenberg für die Gewinner der TRAU DICH! Challenge statt. Schülerinnen und Schüler aus dem Wahlpflichtfach Wassersport Klasse 9 und Klasse 10 hatten auf der Boot und Fun2019 Messe an der Challenge teilgenommen und erneut den ersten Platz gewonnen.

Die Siegerurkunde und der Pokal wurden feierlich von der Organisatorin der Challenge Frau Laabs an die Schülerinnen und Schüler übergeben. Herr Tresper nahm als Vertreter der Schulleitung an der Siegerehrung teil und gratulierte den stolzen Gewinnern. Neben der Urkunde und des Pokals erhielten die Gewinner einen Gutschein für einen Aktionstag beim Landesverband der DLRG am Pichelssee.

Wir freuen uns auf diesen Besuchstag und verbleiben mit wassersportlichen Grüßen

Rakow und Schütt